Sonntag, 10. März 2019

kleine Geschenke

Oh schon so lange nichts mehr gepostet. 
Es liegt nicht daran, dass ich nicht genug Material hätte,
 nein davon habe ich genug. 
Leider liegt es an der fehlenden Zeit 
und daran, dass ein Beitrag auf den sozialen Netzwerken
 so schnell mit dem Handy gepostet ist.
Es tut mir ehrlich leid, 
ich möchte den Blog ungern einstampfen, 
aber die Überlegungen sind schon häufiger mal da.
Noch sind es nur Überlegungen 
und heute gibt es auch erstmal wieder etwas Kreatives.


Von den ursprünglichen Glamour Girls 
ist nicht mehr viel übrig, 
aber der Rest der Gruppe trifft sich ab und zu nochmal 
und verbringt ein paar schöne Stunden miteinander.
So auch im Januar, 
da machen wir dann immer so eine Art Neujahrs-Treffen 
mit lecker Essen und kleinen Geschenken.
Ich hatte meine Geschenke in Tütchen verpackt 
und dann mit meinem neuen Word PunchBoard  personalisiert.




Und als kleine Geschenke habe ich Kalender gebastelt.
 Dieses mal nicht zum abreißen, sondern zum umklappen. 
Das hatte ich vorher auch als Projekt für meine erste Bastelparty 
im neuen Jahr gemacht und es kam gut an.



Die Kalenderblätter habe ich etwas verziert und bei den Mädels im Geburtstagsmonat auch immer einen Text und ein Herzchen um den Tag gestempelt.
 Da freu ich mich dann immer sehr, 
dass ich auf eine größere Stempelauswahl zugreifen kann.





kreative Grüße
Christiane

2 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    bitte,bitte nicht deinen Blog einstampfen. Da ich weder bei Facebook, Instagram oder sonstwo unterwegs bin, freue ich mich immer sehr über die tollen Blogbeiträge von dir und einigen anderen,auch wenn ich es nicht immer schaffe,etwas zu kommentieren,so bin ich sehr dankbar für die wunderbaren Inspirationen. Bitte weiter so.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. ich freue mich das du eine treue Leserin bist.

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane