Mittwoch, 13. März 2019

Glückwunschkarte

Für meine Upline zum Geburtstag 
habe ich diese Karte gebastelt. 
Neben einem kleinen Geschenk 
hat sie sich auf die Reise zu ihr gemacht.





Gestempelt habe ich mit dem Set Lächeln aus Papier 
von S. 17 aus dem Frühjahrskatalog.
Die Blümchen sind aus einem meiner ersten Stempelsets 
von Stampin Up!  "Zeitlos".

Ich bin gerade fleißig am aussortieren 
und werde demnächst einen kleinen Flohmarkt 
hier auf dem Blog machen. 
Also guck einfach mal wieder vorbei.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane