Sonntag, 24. März 2019

Kleine Geschenke für Frauen

Als im letzten Jahr der "neue" Katalog erschien,
 fand ich das Set Bubbles & Bubbly eigentlich ganz nett....
aber es stand nicht gleich auf der "sofort-haben-Liste", 
denn ich war mir nicht sicher ob ich es wirklich brauchen könnte.

Nach einiger Zeit landete es dann doch im Warenkorb 
und wurde auch gleich für einen Stammtisch  Abend verwendet.

Hier mal zwei Ergebnisse.



Wir haben einen Badesalz Fahrstuhl gebastelt 
und das Set mit dem Stempelset Teezeit von S. 15 kombiniert. 
Außerdem haben wir die Aquarellstifte von S. 202 verwendet. 



Bei dieser Tüte haben wir den Badewannenstempel 
mit dem Mehrfarb-Stempelkissen von S. 202 gestempelt. 
Das habe ich mit den InColor 2018-2020 befüllt, 
das schafft einen kleinen Regenbogen Farbverlauf.

Ach, und nun bin ich doch sehr froh das ich das Set habe, 
denn kleine Geschenke für Frauen brauche ich irgendwie immer.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane