Sonntag, 28. Juni 2020

10 Karten auf einen Schlag

Wie versprochen möchte ich euch meine 10 Karten 
aus der Kartenbox ohne kleben zeigen. 
Den Post zu der tollen Box findet ihr hier.



Um diese 10 Karten zu basteln braucht man nicht viel.
 Ich habe ein Blatt A4 Flüsterweiß mit dem Set Zauberhafte Grüße bestempelt 
  und es nach einer Vorlage zugeschnitten. 
Meine Kartenrohlinge sind in Granit und da ich es lieber leiden mag,
 habe ich mir für das selbstgemachte Designerpapier 
farblich passende Unterleger geschnitten. 
Dazu eignen sich meistens sehr gut ein paar Reste.







Ich habe die Farben Safrangelb, Blütenrosa, Minzmakrone und Lindgrün verwendet. Die Grüße auf den Karten sind alle aus dem Set Geburtstagsmix von S. 107 aus dem Hauptkatalog in Granit gestempelt.Natürlich kann man die Karten auch noch weiter aufhübschen, aber ich wollte es heute mal einfach und schnell. Die Schachtel mit den Karten eignet sich super als kleines Geschenk, gerade für jemanden der vielleicht nicht bastelt, aber gerne schöne Karten verschenkt.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane