Montag, 15. Juni 2020

Zauberhafte Grüße

Der neue Stampin Up! Katalog ist raus!
Gleich musste ich mir ein paar Stempelsets bestellen, die ganz oben auf der Liste standen. 
Unter anderen auch das Set "Zauberhafte Grüße".
Mit diesem Set habe ich diese schöne Schachtel verziert.






Gestempelt habe ich mit den Farben: 

Safrangelb, Minzmakrone, Blütenrosa und Lindgrün

Das schöne bei dieser Schachtel ist, das man sie ganz ohne Kleber basteln kann 

und das 10 Karten darin Platz finden.




Die 10 Karten zeige ich demnächst auch hier.

kreative Grüße

Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane