Sonntag, 25. Oktober 2020

Karten & Geschenkverpackung zur Konfirmation

Das sind nun die restlichen Bilder 
von den ganzen Konfirmationskarten und Verpackungen 
die ich euch zeigen möchte.

Bei der Karte habe ich ein Designerpapier mit Glitzerstreifen in Silber verwendet. 
Das Kreuz aus den vielen kleinen Punkten mag ich total gerne 
und der Gruß ist aus einem meiner Konfirmations-Stempelsets. 
Ich weiß grad nicht welcher Hersteller es ist, sorry.



Die Verpackung war ein kleiner Auftrag. 
Die Kundin wollte ein Parfüm für ihre Enkelin
 zur Konfirmation schön verpackt haben.
 Aus Granit und dem Designerpapier Pfingstrosenpoesie 
habe ich eine Stülpbox gebastelt.






Das schimmernde Band und der kleine Stein im Kreuz 
sind von Stampin Up!, 
beides findest du im Hauptkatalog.





Die Box ist schön groß, 
da passte neben dem Parfüm bestimmt auch noch etwas Süßes mit rein.

kreative Grüße
Christiane

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane