Sonntag, 4. Oktober 2020

kurze Zwangspause & Gewinnerin Geburtstagskarten Challenge

Hui, das hatte es mich echt erwischt. 
Ganz fix ging es und ich lag mit einer fetten Erkältungsgrippe über eine Woche flach. 
Dabei wollte ich unbedingt meine Gewinnerin von der 
Karten Challenge bekannt geben....

Aber nun erst mal von Vorne.
Mit dem Herbst/Winterminikatalog haben meine Kunden alle
 ein kleines Materialpaket bekommen. 
Das war verbunden mit einer kleinen Challenge zu meinem Geburtstag. 
Jeder sollte aus dem Material ggf. unter Zugabe von eigenem Material 
eine Geburtstagskarte für mich basteln. 
Zu gewinnen gab es natürlich auch etwas.

So sah das Materialpaket aus. 



Ich war doch etwas enttäuscht, 
dass nur so wenige die Herausforderung angenommen haben 
und hatte eigentlich mit ein paar Karten mehr gerechnet.
Und darum vielen Dank an die Mädels, 
die teilgenommen haben. 
Dafür, dass ihr mitgemacht habt,
 gibt es für euch alle einen kleinen Trostpreis.

Diese Karten haben mich erreicht. 
Hier wurde embosst, geprägt, gelocht, gestanzt was das Zeug hält. 
Der ein oder andere hat eine Technik mit eingebaut oder ganz auf Glitzer gesetzt.
Toll was ihr aus dem Material gemacht habt.



Und hier kommt nun die Gewinnerin. 
Finja K.
Herzlichen Glückwunsch 
und vielen Dank für deine schöne Karte. 
Dieses tolle Stempelset aus dem Herbst/Winterkatalog 
macht sich nun auf den Weg zu dir.
 Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Gewinn.





Nun wo ich wieder fit bin, 
gibt es auch wieder regelmäßig Beiträge auf meinem Blog.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane