Sonntag, 29. November 2020

schnelle Verpackungen

Manchmal muss es schnell gehen 
und da sind diese Schachteln genau das Richtige. 
Ich nehme mir immer ein grobes Maß von dem was ich verpacken möchte
und gestalte dazu dann die Box/Verpackung. 

 



Diese hier habe ich mit dem Designerpapier So Weihnachtlich von S. 31 aus dem Minikatalog gemacht.


 

Und diese hier habe ich mit dem Designerpapier Goldener Herbst gebastelt.
 
Das findet ihr auf S. 45 im Minikatalog
 
und das passende Stempelset inkl. Stanzen findet ihr da auch.
 

 

Das Label habe ich mit den Stanzformen Etiketten mit Stil von S. 179 gemacht.

kreative Grüße

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane