Posts mit dem Label Stammtisch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stammtisch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 13. März 2018

Stammtisch Projekt


Bei den Stammtischen basteln wir neben Karten und Verpackungen
 vor allem auch andere Dinge.
 Mal ist es Deko oder eine besondere Technik 
oder wir nehmen uns eines der PunchBoarde besonders vor....

Mit meiner 2. Stammtischgruppe habe ich im letzten Jahr
eine tolle Wanddeko gemacht.
Das ist schon länger her, 
aber ich wollte euch gerne mal zeigen was man noch so für Möglichkeiten
 mit den tollen Produkten von Stampin Up! hat.

Die runden Holz-Tablets haben wir für die Wanddeko umfunktioniert. 
Eigentlich waren es mal die Dekotablets 
von meiner Hölzernen Hochzeit.


Und nun sehen sie so aus.






Jede durfte sich ihre Lieblingsfarben aussuchen
 und auch den Rest der Deko selber bestimmen.
Die Sprüche sind teilweise aus alten Stempelsets.
Ein Band haben wir uns auf der Rückseite als Halterung angetackert.

Mit meiner neuen Stammtischgruppe starte ich nun im März
 und ihr dürft gespannt sein was es zu zeigen gibt.
 Denn gleich beim ersten Treffen werden wir etwas Deko
 für die Wohnung/Fenster machen.

kreative Grüße
Christiane


Donnerstag, 11. Januar 2018

Technik Buch

Von diesen Technikbüchern gibt es ja  sehr viele.
Über 1 Jahr (oder waren es sogar 2 Jahre) 
habe ich mit meiner Stammtischgruppe auch so ein Buch zusammen getragen. 
 Auf Wunsch der Gruppe übrigens.
Ich habe für jedes Treffen 4-5 Techniken vorbereitet 
und je 2 Teilnehmer haben eine Technik für alle vorbereitet. 
So bekamen wir relativ schnell unser Buch voll.

Nun am Ende sollte das Buch dann noch verziert werden.
Dazu haben wir alles genutzt was der Basteltisch hergab.

Und so sieht mein Technikbuch aus.




Für eine Teilnehmerin,
 die an dem Abend nicht konnte,
 habe ich das Buch so gestaltet.



Nun ist das Buch voll,
 wir haben 2 Seitenpackungen befüllt,
 es sind ganz tolle Techniken dabei
 und ich hoffe die ein oder andere wird darauf mal zurückgreifen 
wenn sie eine Idee braucht.

kreative Grüße
Christiane