Donnerstag, 11. Januar 2018

Technik Buch

Von diesen Technikbüchern gibt es ja  sehr viele.
Über 1 Jahr (oder waren es sogar 2 Jahre) 
habe ich mit meiner Stammtischgruppe auch so ein Buch zusammen getragen. 
 Auf Wunsch der Gruppe übrigens.
Ich habe für jedes Treffen 4-5 Techniken vorbereitet 
und je 2 Teilnehmer haben eine Technik für alle vorbereitet. 
So bekamen wir relativ schnell unser Buch voll.

Nun am Ende sollte das Buch dann noch verziert werden.
Dazu haben wir alles genutzt was der Basteltisch hergab.

Und so sieht mein Technikbuch aus.




Für eine Teilnehmerin,
 die an dem Abend nicht konnte,
 habe ich das Buch so gestaltet.



Nun ist das Buch voll,
 wir haben 2 Seitenpackungen befüllt,
 es sind ganz tolle Techniken dabei
 und ich hoffe die ein oder andere wird darauf mal zurückgreifen 
wenn sie eine Idee braucht.

kreative Grüße
Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane