Donnerstag, 24. Juli 2014

dreierlei Pommes Boxen

Die neue Pommes Box aus dem Hauptkatalog fand ich ja gleich ganz klasse
 und sie ist ganz einfach zusammen zusetzen.
Ich habe mir gleich drei in den neuen InColor Farben gemacht
 und sie mit Zellophantüten bestückt.
 
Bei dieser hier habe ich auch gleich die neuen Blumen ausprobiert.
 Ihr findet sie auf S. 232, Blumen Allerlei.
Der Stempel ist aus dem Set Großes Glück von S. 68

 Bei dieser habe ich den Zweig von dem Blumen Allerlei verwendet.
Die Farbe heißt übrigens Lagunenblau.


Und bei der Variante in Orangentraum habe ich den Gruß
 aus dem Gastgeberinnenset Grüß dich verwendet.
 
 
 

Um die Boxen von Innen mit Designerpapier zu bekleben,
 habe ich mir eine Schablone aus dem Stück Pappe gemacht,
 welches bei der Lieferung mit in der Verpackung ist.
Einfach durch die BigShot
und dann ausschneiden.
(Bild in der Mitte unten in der Collage) 
 
kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane