Sonntag, 20. Juli 2014

Gastgeber Geschenke

Nach einer kleinen Sommerpause
 geht es für mich weiter mit vielen Bastelpartys.
Für meine Gastegeberinnen habe ich immer ein kleines Dankeschön mit.
Bei der Anzahl an Partys die in den nächsten Wochen auf mich wartet,
 habe ich diese Gastgeber Geschenke schon mal vorbereitet.
In dem Basisset Party Elemente von S. 202 
sind neben den Wimpeln und viel anderem Zubehör
 auch 10 bedruckte Geschenktüten dabei.
Diese stabilen Tüten habe ich nun befüllt 
und mit den Framelits Etikett-Kunst einen Verschluß gemacht.
Der Danke Text ist aus dem Gastegeberinnenset Grüß dich.
Meine Reste von dem "Schlüpferband" 
(ich trauere diesem Band ein wenig hinterher)
 habe ich nun für diese Verpackungen verbraucht.
Nun mache ich mich an die Vorbereitungen für die Partys
 und hoffe ich kann alle speziellen Wünsche berücksichtigen.
kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane