Mittwoch, 2. Juli 2014

Hochzeit und Sammelbestellung

Da ich z.Z. nicht auf mein E-Mail-Adressbuch zugreifen kann,
gebe ich hier meinen nächsten Sammelbestelltermin bekannt.
Am Donnerstag den 3.7.14
werde ich meine erste Bestellung aus dem neuen Katalog machen.
Wenn du dabei sein willst,
gib mir deine Bestellung bitte bis 18 Uhr durch.
 
 
Und nun zu dem kreativen Teil.
Für eine Arbeitskollegin sollte ich
 eine Glückwunschkarte zur Hochzeit machen.
Gesagt, getan...
hier ist sie.
 

Ich habe mal das "alte" Hochzeitstandem rausgeholt
und mit den Set´s Hearts a Flutter und Einzigartig kombiniert.
 Also alles "voll" alt.
Farblich lande ich bei Hochzeitskarten zur Zeit immer wieder
 bei dieser Farbkombi in Savanne, Zartrosa und Flüsterweiß.
Mal sehen was ich mir nun zuerst aus dem neuen Katalog bestelle.
 Die Liste ist lang...zu lang.
 
kreative Grüße
Christiane



1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,

    vielen Dank für Deinen Swap mit der tollen Idee. Danke fürs tauschen. Ganz liebe Grüße aus Bayern Geli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane