Montag, 18. April 2016

Kreativ zwischen den Meeren

Heute geht es in die zweite Runde mit 
den Glamour Girls 
 und unserem monatlichen Blogthema.


Heute heißt das Thema 

Hochzeit

Ich habe mir zu diesem Thema als zuerst einmal 
die Silberne und die Goldene Hochzeit vorgenommen,
denn diese beiden Anlässe waren ausschlaggebend
 um mir die Thinlits Formen Rosengarten zu kaufen.



Bei der Goldenen Hochzeit ist die Rose natürlich in Gold
 und ansonsten habe ich Taupe und Chili verwendet. 



Bei der Silberhochzeit ist es eine flüsterweiße Grundkarte
 mit Minzmakrone und einer silbernen Rose.
Die Textstempel sind alle aus dem Set Eins für alles von S. 105


Und dann noch eine Karte für eine Grüne Hochzeit,
 wie man bei uns sagt.


Hier habe ich ein Stempelset verwendet,
 welches wir auf der OnStage Veranstaltung bekommen haben
 und das Set Wimpeleien von S. 65
Farngrün, Savanne und Zartrosa passen gut zusammen
 und zu diesem Anlass.

Nun guckt doch mal, 
was die anderen Mädels sich so einfallen lassen haben.










kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane