Dienstag, 12. April 2016

Reste verwertet

Bei meiner letzten Ausmiste und Aufräumaktion 
kamen wieder ein paar Schätze ans Licht.
So auch diese sandfarbenen Umschläge.

Daraus habe ich Begrüßerle für
 meine Stammtischgruppe gemacht.


Das Willkommen ist aus dem Set Herzlich Willkommen von S. 24
 aus dem Frühjahrskatalog und wurde in Chili embosst.

Für meinen Schatz hatte ich einen Umschlag 
zum Valentinstag gestaltet 
und ihm lecker Schoki reingepackt.

Hier habe ich das Designerpapier Liebesblüten 
und das Stempelset Liebe ohne Grenzen verwendet. 
Beides aus dem Frühjahrskatalog.

kreative Grüße
Christaine


Update:
 Ich lach mich grad schlapp.
 Mir kam es beim verfassen des Post schon so bekannt vor
...und siehe da, die Begrüßerle hatte ich euch schon gezeigt. :-))
Naja, doppel hält besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane