Donnerstag, 7. April 2016

VIP Donnerstag 14/2016

Wir haben schon wieder Donnerstag. 
Ich quäle mich mit einer ätzenden Erkältung rum 
und schaffe grad nix am Basteltisch.
Aber ein Projekt für heute habe ich noch so grad fertig bekommen.



Heute gibt es eine kostenlose Anleitung 
für eine Karte mit Geschenkartenteil.


Ich habe meine Karte aus einer Tüte gemacht, 
die ich noch liegen hatte. 
Dieses Projekt ist so"easypeasy",
 das kannst du auch ganz fix nachbasteln.

Die Anleitung dazu bekommst du hier.

Die anderen Mädels haben bestimmt 
auch ein paar schöne Beispiele für dich parat.





kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane