Freitag, 22. Juni 2018

Glückwünsche zur Taufe

Vor kurzem brauchte eine Bekannte 
eine Karte zur Taufe für einen Jungen.
Ich habe dann gleich ein paar mehr gebastelt. 
So konnte sie aussuchen und ich hatte einen kleinen Vorrat.
Hierfür habe ich verschiedene Hersteller verwendet
 und alles genutzt was ich so für diesen Anlass da habe.





Die Stempel und Framelits sind von
 Alexandra Renke, Creative-Depot, 
Charlie & Paulchen und Betties Creations.
Der Farbkarton, der Hintergrundstempel
 und die Stempelfarbe sind von Stampin Up!

Ein paar Karten sind noch mehr entstanden,
 die zeige ich euch die Tage hier.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane