Dienstag, 19. Juni 2018

Goodies & Begrüßerle

Goodies und Begrüßerle brauche ich ja immer.
 Darum setzte ich mich gerne hin 
und bastel gleich einen kleinen Vorrat.

Auf dem ersten Bild findet ihr ein paar Begrüßerle
 vom letzten Workshop.
 Ganz fix gemacht mit einem Stempelset aus dem letzten Katalog. 
Die kleinen Foldback-Klammern 
finde ich ja immer prima zum Verschließen.




Und hier habe ich noch ein par Goodies für Mitbesteller gebastelt. 
Sie sind aus ein paar Resten entstanden.
 Die schmalen kleinen Tütchen hatte ich noch liegen 
und die kleinen Naschis passten da so fein rein.

 Als Verschluss habe ich die Stanze Etikett nach Mass von S. 211 
in der Mitte gefalzt und das Tütchen 
damit auf einem Farbkartonstreifen befestigt.



Der Danke Stempel ist schon sehr alt, 
aber ich nutze ihn immer noch gerne.


Schnell und einfach gemacht finde ich ja immer gut 
und ich mag es wenn ich dabei auch noch ein paar Reste verwerte.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane