Montag, 25. Juni 2018

Karten zur Taufe

 Heute zeige ich euch die nächsten 
Glückwunschkarten zur Taufe.
Auch hier habe ich alles genutzt 
was ich so in meinem Bestand habe.

Farbkarton, Stempelfarbe und Hintergrund-Stempel 
sind von Stampin Up!
Framelits und Stempel sind von Alexandra Renke, Creative-Depot,
 Charlie & Paulchen und Bettys Creations




Und nochmal alle auf einem Blick.


Jetzt habe ich auch endlich ein paar Projekte mit neuen Produkten vorbereitet,
 die ich euch in der nächsten Zeit hier zeigen werde.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane