Sonntag, 30. September 2018

Kartenbox - Workshop für zu Hause

Im März habe ich hier auf meinem Blog 
und auf Instagram diese Kartenbox gezeigt. 
Aus den verbliebenen Workshoppaketen habe ich dann noch
 3 weitere Kartenboxen gebastelt.



Sie eignen sich super als kleines Geschenk oder Mitbringsel anstatt Blumen.

Mich haben viele nach einer Anleitung gefragt.
Ich kam immer nicht dazu diese zu machen, 
aber nun ist es soweit.
Und da die Zeit der Weihnachtskarten vor der Tür steht
 und wir auch bald Weltkartenbasteltag haben,
 habe ich einen Workshop zu dieser Kartenbox für zu Hause zusammen gestellt. 
Das heißt du kannst dir bei mir ein komplettes Paket 
um diese Kartenbox herzustellen kaufen.
 In dem Paket sind Farbkarton, Designerpapier, Kartenrohlinge inkl. Umschläge,
 Material zum verzieren ( Lack-Akzente, Band und Kordel) und ein paar Magneten 
als Verschluss und natürlich eine bebilderte Anleitung enthalten. 
Alles farblich passend und reichlich Material.


Zusammengestellt ist das Paket aus der Produktreihe 
In der Weihnachtswerkstatt von S. 18-21 im Winterkatalog.
Das Paket kostet 16,- Euro zzgl. Versandkosten (2,60 Euro).

Wer sich zu dem Workshoppaket auch noch 
das Produktpaket Weihnachtswerkstatt von S. 19,  
der kann sofort mit der Kartenproduktion loslegen 
und spart sich auch noch die Versandkosten. 

Bestellbar ist das Workshoppaket für die Kartenbox bis zum 17.10.18 
und der Versand ist dann ab Ende Oktober.

Also melde dich bei mir.

Und da ja auch der Weltkartenbasteltag vor der Tür steht,
 bietet Stampin Up! dazu ein kleines Angebot bei dem du Sparen kannst an.
 Infos dazu findest du rechts in der Sidebar.


kreative Grüße
Christiane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane