Freitag, 5. Oktober 2018

Alles, alles Gute

Oh wie ich diesen Kranz und die Schleife
 aus dem Set liebe...
Ihr findet das Set Alles, alles Gute auf S. 35
 im Herbst/Winterkatalog.
Ich habe es schon häufiger benutzt für Karten 
und wie hier für Hintergründe.


Nachdem ich die Verpackung gefalzt habe,
 habe ich den Hintergund gestempelt.




Der Gruß ist aus dem Set Stanz-Box Exquisite Etiketten
 von S. 44 und 209 aus dem Hauptkatalog 
und die Stanzen findet ihr im Herbstkatalog auf S. 2 und 29.

kreative Grüße
Christiane



2 Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    ich liebe dieses Stempelset auch! Deine Verpackungen sind toll geworden und die Farben sind sehr schön gewählt.
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane