Montag, 22. Oktober 2018

Weihnachtskarten-Adventskalender


Mach mit 
beim Weihnachtskarten-Adventskalender!



Ich liebe es Karten zu bekommen,
egal ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten.
Da letzteres ja bekanntlich näher rückt,
möchte ich einen
Weihnachtskarten-Adventskalender starten.
Und so funktioniert das Ganze.
Du bastelst die gleiche Karte so oft wie Teilnehmer (min. 12 max. 24) sind
 und schickst sie zzgl. einem frankierten Rückumschlag
(2,60Euro, A4 Umschlag) zu mir.
Deine Karte sollte ein Kartenformat haben,
welches in einen A4 Umschlag passt
und jeder Teilnehmer freut sich über ein paar liebe Worte, 
ein Gedicht oder eine kurze Geschichte etc.
in oder auf der Rückseite der Karte. 
Jeder Teilnehmer bekommt von mir eine Nr. zugelost,
 die er dann auf jedem Umschlag anbringt.
Ich packe dann die Päckchen neu mit den Karten der anderen Teilnehmer
 und sende diese dann an dich zurück. 
Bei 12 Teilnehmern gibt es jeden 2.Tag eine Karte.
Bei mehr Teilnehmern dann häufiger. 
Deine fertigen Karten musst du bis zum 20.11.18
bei mir abgeben bzw. mir zusenden.
Wenn du dabei sein möchtest,
dann melde dich schnell bei mir.

Ich freue mich schon auf wunderschöne Karten.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane