Donnerstag, 11. Oktober 2018

Verpackungen

Diese beiden Verpackungen
 sind auf meinem letzten Workshop entstanden.
 Es sind die beiden Verpackungen,
 die wir ohne ein PunchBoard gestaltet haben.



Das Designerpapier ist aus dem Set Jetzt wird´s Wild
 und der Stempel aus dem Set Teezeit von S. 15.



Diese Verpackung habe ich auch schon mal als Projekt 
Für den VIP Donnerstag gemacht 
und auch schon als weihnachtliche Variante 
auf einer Bastelparty. 



Die zweite Verpackung ist aus einen A4 Bogen 
und ist so fix gemacht.




Das Designerpapier findet ihr auf S. 188 und es heißt Broadway.
 Im Katalog fand ich es erst nicht so ansprechend,
 aber ich "echt" finde ich es super. 
Das Gold-Schwarz mag ich echt gern.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane