Freitag, 2. November 2018

Geldgeschenk zur Hochzeit

Bevor ich die Weihnachtssaison 
auf meinem Blog starte, 
möchte ich euch noch einen Rahmen 
als Geldgeschenk zur Hochzeit zeigen. 
Hier sollte kein Auto die Geldscheine ziehen,
 sondern ein Wohnwagen. 
Auch das ist möglich.





Ich habe hier Marineblau mit Aquamarin kombiniert.
 Bei den kurzen Namen und dem großen Ribba-Rahmen(50 x 50cm) 
konnte ich die Buchstaben super mit der BigShot 
und dem Stampin Up Alphabet ausstanzen.




Passend zum Rahmen gab es dann noch diese Karte. 

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane