Mittwoch, 14. November 2018

Swaps und Vorschau

Ich bin zurück vom OnStage in Berlin.
Was für ein schönes Wochenende hatte ich in Berlin
 mit der lieben Astrid von SylterStempelSpaß.

In diesem Jahr habe ich nochmal Swaps gemacht.
Das ist immer schwer finde ich,
 denn man kann das Rad ja nicht neue erfinden
 und dann soll man erstmal ne Idee haben.
Dieses mal habe ich ein paar Streichholzschachteln aufgepimpt.






Dazu habe ich das Set Wintermärchen aus dem November Angebot verwendet 
und der Text ist aus dem Set Klitzekleine Grüsse von S. 46.
 Dazu habe ich dann passend Schneeflocken,
 auch aus dem Novemberangebot, ausgestanzt
 und etwas Glanzfarbe mit einem Fingerschwämmchen drauf geöddelt.


Ein besonderes Highlight war die Vorstellung der neuen Stamparatus-Tasche.
Genau meine Farben sage ich nur:-)


Ich bin begeistert von der Tasche und das tolle ist,
 ihr könnte sie euch ab dem 5. Dezember 2018 kaufen
 oder euch zu  Weihnachten schenken lassen.


Und diese kleine Tasche bekommt auch noch eine große Schwester. *freu*


kreative Grüße
Christiane





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane