Samstag, 1. Dezember 2018

1. Türchen

Himmel, wir haben schon den 1. Dezember 
und ich wollte noch so viel machen.
Naja, dann im nächsten Jahr eben.
Geht es dir auch so?
Ich habe in diesem Jahr meinen Blog vernachlässigt.
 Zum einen hat die neue Datenschutzverordnung viel gehemmt, 
zum anderen kommt auch immer weniger Resonanz auf meine Beiträge
 und das Ganze verlagert sich mehr auf Instagram.
Aber ich gebe nicht auf,
 ich möchte meinen Blog nicht löschen, 
stilllegen oder völlig verweisen lassen 
und darum habe ich mir fest vorgenommen 
einen kleinen Blog-Adventskalender zu machen.
Ich drück mir grad selbst die Daumen, 
damit ich auch 24 Beiträge zusammen bekomme. ;-)

Heute starte ich mit einer Geschenkidee, 
die ihr noch bis Weihnachten fertig bekommen könnt.
Bei Dörte Keßling habe ich mich dazu inspirieren lassen.




Ihr benötigt einen Ribba Rahmen vom schwedischen Möbelhaus,
 je 1 Bogen Waldmoos und Farngrün,
 oder andere Grüntöne und Material für den Hirsch,
 die Schleife und den Schiftzug.
Der Kranz ist mit der Zierzweig Stanze gemacht worden 
und ich habe eben diese beiden Bögen Farbkarton verbraucht.
Bevor ich den Kranz geklebt habe,
 habe ich eine Probelegen gemacht und dann Stück für Stück geklebt.

Dieses Projekt habe ich mit beiden Stammtischgruppen gemacht 
und es kam beide male sehr gut an. 
Auch wenn die eine Gruppe erst ordentlich über die stanzerei gestönt hat:-)


kreative Grüße
Christiane

4 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    dein Bilderrahmen ist supertoll geworden. Ich hoffe,du gibst das bloggen nicht auf,ich schaue immer so gerne bei dir vorbei und habe schon viele Inspirationen bekommen.Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für deinen Kommentar. da freue mich sehr drüber.

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane