Sonntag, 23. Dezember 2018

23. Türchen

Bei dem Frauen-Adventskalender,
 bei dem ich schon Nr 8 war,
 habe ich auch Nr. 23 belegt. So hatte ich zwei Adventskalender,
 den einen hat meine Tochter bekommen 
und den anderen meine Freundin Astrid 
von SylterStempelSpaß.

Für diese Nr. hatte ich Marmelade gekocht 
und hübsch verpackt.
Mit dem PunchBoard für Umschläge
 habe ich die Box gemacht.




Und falls die Birnen-Feigen Marmelade so gut ankommt,
 habe ich gleich das Rezept mit in die Box gepackt. 
So kann sie sich jeder nachkochen.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane