Montag, 24. Dezember 2018

24. Türchen

Heute ist es soweit,
 wir öffnen alle unser letztes Türchen am Adventskalender
 und es ist Heiligabend.
Während ich im Haus umher wusel, 
noch die letzten Geschenke einpacke und das Essen vorbereite,
 zeige ich euch heute,
 was ich in dem von mir organisierten Adventskalender verschenkt habe.
Ich bin die 25 Person 
und tausche immer mein Geschenk gegen die Nr. des Teilnehmers aus.
 So bekommt keiner sein eigenes Geschenk wieder.




Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest,
 ein paar entspannte Tage
 und ein gesundes 2019.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane