Sonntag, 9. Dezember 2018

9. Türchen

Heute zeige ich euch in meinem Adventskalender 
womit ich mich gerade so beschäftige.
Ich habe zum Geburtstag eine Silhouette Cameo bekommen. 
Nun bin ich natürlich schwer am üben mit dem Teil 
und teste was das Zeug hält.
Zuerst musste natürlich meine neue tolle Bastel-Tasche
 von Stampin Up! personalisiert werden.
Und das natürlich auch mit Glitzerschriftzug.

 Die kleine Utensilientasche haben wir auf der OnStage in Berlin bekommen 
und die brauchte auch einen Namen.


Diese tolle Tasche passt wunderbar zur Stamparatus Tasche. 
Ist die nicht klasse? 
Willst du auch so eine schöne große Basteltasche,
 in die dein Schneide- und Falzbrett passt,
 in die du ein paar Stanzen und Stempelsets 
mit zur Freundin zum basteln nehmen kannst? 
Melde dich bei mir und ich sage dir wie du diese Tasche bekommen kannst. 
Schon bald kann auch dir so eine schöne Tasche gehören.


Nun werde ich noch ein paar andere Dinge plottern.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane