Montag, 17. Dezember 2018

16. Türchen

Das 16. Türchen ist durch einen Anwenderfehler
 nicht online gegangen.... :-)
Aber ich möchte es euch nicht vorenthalten.

Heute zeige ich euch schon mal ein paar Karten
 aus meinem Weihnachtskarten-Adventskalender.
Nicht ganz jeden Tag darf ich eine selbstgemachte Karte öffnen. 
Es haben 14 Leute Teilgenommen.


So viele verschiedene Karten. 
Herrlich! 
Ich bin mir jetzt schon sicher,
 dass ich so einen Kalender im nächsten Jahr wieder organisiere.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich das Foto gemacht habe, 
aber nicht die Karten.

kreative Grüße
Christiane



1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Idee Christiane, denk an mich wenn du das wieder organisiertst! Habe ich nicht mitbekommen!
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    LG mona*

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane