Mittwoch, 5. Dezember 2018

5. Türchen

Heute stehe ich auf einem kleinen Weihnachtsmarkt
 bei einer Bekannten im Stall.
Klein und fein und nicht zu überlaufen,
 so mag ich es. 
Dann kann ich auch in Ruhe gucken und auch mal schnacken 
und werde nicht von der Masse durch die Reihen geschoben.

Ich habe ein paar Kleinigkeiten für den Markt vorbereitet,
 die man gut als Geschenke 
oder auch Mitbringsel gebrauchen kann.






Mal sehen was ich heute Abend nach dem Markt wieder mit nach Hause nehme
 und ob ich viel bei den anderen Ausstellern ergattert habe.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane