Freitag, 14. Dezember 2018

14.Türchen

Heute möchte ich euch eine schnelle Deko-Idee zeigen.
Ich brauchte noch etwas Weihnachtliches für mein Windlicht 
 und habe die Schriftzüge aus dem Set Thinlits Formen Frohe Feiertage (S. 5)
 aus flüsterweißem Farbkarton ausgestanzt. 
Damit diese dann auch an dem Glas kleben,
 habe ich den Farbkarton vorher mit den Mehrzweckklebeblättern beklebt.
 Das geht super. 
Ein paar Hirsche haben sich auch zu den Texten gesellt. 
Die findet ihr im Winterkatalog auf S. 9






Das Band ist schon ziemlich alt,
 aber ich liebe dieses Glitzerband und freue mich immer,
 dass ich noch etwas davon habe. 
Ein paar Glöckchen dran und schon ist die Deko fertig.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane