Freitag, 21. Dezember 2018

21. Türchen

Ein Grund warum ich Stempel so liebe.
Ich kann schnell mit einfachen Mitteln etwas aufpimpen,
 wie zum Beispiel diese Etiketten für meinen Weihnachtspunsch.
Ich habe die Etiketten am PC entworfen und auf Klebepapier ausgedruckt.
 Und weil es mir zu leer waren, habe ich fix ein paar Stempel genommen
 und noch ein paar weihnachtliche Akzente gesetzt. 




                                                       Nun können sie auf die Flaschen.
                               Dazu habe ich leere Flaschen von ihren Etiketten befreit, 
                                          was bei einigen Marken echt schwierig war 
                                                und leider blieb ein Klebefilm nach.
                   Aber meine Etiketten überkleben die klebrigen Flächen und sehen gut aus.



Der Weihnachtspunsch wird mit anderen selbstgemachten Sachen
 in Tüten schön verpackt und geht als kleine Geschenke
 an liebe Freunde und den "Weltbesten-Postboten".

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane