Mittwoch, 12. Dezember 2018

12. Türchen

Gestern habe ich meinen neuen Jahresplaner
 fertig bekommen.
 Ich mache mir diesen schon seid ein paar Jahren immer selber. 
Mit allem was ich brauche.

Ich habe mich dieses mal für Designerpapier
 mir Sternen entschieden.



Für das Innenleben habe ich mir wieder einen Kalender 
und ein paar selbst entworfene Seiten ausgedruckt.

Seiten für die Workshopplanung, die Stempelpartys,
 Geburtstagsplaner und ein Weihnachtsplaner dürfen nicht fehlen.
 Ein paar To-Do-Listen sind auch mit drinn 
und Seiten für die Adventskalenderplanung.
Ganz hinten habe ich dann noch 
linierte und karierte Seiten für Notizen und Skizzen.


Solche Kalender mache ich auch als Auftragsarbeiten, 
immer so wie man es haben möchte.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane