Mittwoch, 17. Juli 2019

Teamtreffen

Im Mai 
(ja es ist schon lange her und diesen Post wollte ich auch schon ewig gemacht haben), hatten wir hier bei mir ein kleines Teamtreffen.
Mit meinem Team und dem Team meiner Upline Heidi Steffens 
haben wir uns einen schönen Nachmittag gemacht. 
Ein Teammitglied kam sogar von weit her.
 Koblenz und somit den Preis für die weiteste Anreise.
Sie war eh grad hier im Norden in Urlaub 
und da passte es mit dem Termin ja wunderbar.

Wir haben geswappt 
und das war meine "Ausbeute".


Außerdem habe ich sooo schöne Geschenke bekommen. 
Nochmals vielen dank ihr Lieben.


Da wir uns nicht alle kannten, 
hatte ich kleine Namenskärtchen vorbereitet, 
die dann jede ausfüllen konnte.

Neben einem Kaffeekränzchen und viel Geschnacke
 wollten wir auch basteln.
Als Bastelprojekt hatte ich diesen 
kleinen Organizer für Bastelutensilien ausgesucht.


Das war viel gefalze und geklebe, 
aber dabei konnte man auch fein weiter quatschen.

Ich hatte natürlich auch noch Begrüßerle auf jedem Platz liegen,
 die muss ich euch ein anderes mal zeigen. 
Das Foto find ich grad nicht wieder.


Eines meiner Teammitglieder hat nun  auch einen eigenen Blog bzw. Internetseite.
Ihr findet sie unter Cum Gaudium, Petra Wittig.
Guckt doch mal bei ihr vorbei.

kreative Grüße
Christaine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane