Mittwoch, 10. Juli 2019

zum Geburtstag

Und wieder habe ich es nicht geschafft regelmäßiger zu posten.
Ich ärgere mich selber darüber, aber mir läuft oft die Zeit davon.
Zuerst genießt man das schöne Wetter und dann, 
wenn das Wetter so wie jetzt nicht grad sommerlich ist, 
macht man die Wäsche und all den anderen Kram 
der bei gutem Wetter liegen bleibt.
Es ist auch nicht so, dass ich nicht genug zu zeigen hätte. 
Im Gegenteil, ich habe genug Bilder von Projekten 
die ich euch noch zeigen möchte.
Nun habe ich mir grad mal etwas Zeit am PC freigeschaufelt 
und werde ein paar Post vorbereiten.

Heute also zuerst mal eine Karte zum Geburtstag
 einer lieben Freundin.



Bevor ich die Karte gebastelt habe,
 kam grad ein Paket mit neuen Framelits an, 
die konnte ich dann ja gleich mal testen. 
Bestellt habe ich den Sternenkranz und den Geburtstag Schriftzug
 bei Creative Depot, 
alles andere ist von Stampin Up!
Mit Granit, Bermudablau und Champagnerpapier 
habe ich die Karte dann gestaltet. 

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane