Samstag, 10. August 2019

Geschenkset zum Einzug & Geburtstag

Vor kurzem bekam ich einen Hilferuf von meinem Schwiegersohn in Spe. 
Er war in der Firma dazu ausgewählt worden für einen Kollegen das Geschenk zum Einzug und Geburtstag zu organisieren.
So habe ich ihm diese Karte und Pizzabox gebastelt.




Für die Häuserreihe haben ich einen altes Stampin Around Rad benutzt. 
Die waren damals einer der Gründe warum ich bei Stampin Up! angefangen bin. 
Ich vermisse die Räder immer noch.

In die Pizzabox passte dann fein das gesammelte Geld.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane