Dienstag, 13. August 2019

Karte zum 90. Geburtstag

Ein älteres Ehepaar bestellt bei mir immer gerne die Karten
 für die Anlässe zu denen Sie eingeladen werden.
So habe ich ihnen auch diese Karte zum 90. Geburtstag gebastelt.
Die Jubilarin liebt Blumen, wurde mir gesagt 
und so habe ich die Karte mit einem alten Stempelset gestaltet 
und einen fröhlichen kleinen Blumenstrauß neben die runde Zahl gestempelt.




Da die Framelits auf der Metallic Folie immer so einen unschönen Rand hinterlassen,
 habe ich die Zahlen noch durch den Prägefolder Strucktureffekt von S. 199 gekurbelt. 
So sind alle Ränder weg und man hat noch einen tollen Effekt.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane