Samstag, 17. August 2019

schnelles Mitbringsel aus der Küche

Ich brauchte  Mitbringsel für zwei liebe Freundinnen.
In meinem Kräutergarten habe ich einige Kräuter geerntet 
und eine Kräuterbutter daraus gemacht.
 Diese habe ich in Gläser gefüllt und dann etwas aufgehübscht. 





 Da freue ich mich dann immer sehr über meine Auswahl an Stanzen und Stempeln,
 mit denen man für fast jede Gelegenheit Etwas fertig machen kann.


Und lecker war die Kräuterbutter....
nicht zu vergleichen mit der gekauften aus dem Laden.

kreative Grüße
Christaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane