Mittwoch, 26. August 2020

Challenge Gewinner

 Während der heißen Corona-Phase, also dem LogDown, 
hatte ich bei meinen Kunden zu einer Challenge aufgerufen. 
Fünf Mädels haben teilgenommen 
und aus dem Umfangreichen Materialpaket tolle Projekte gezaubert.

Hier könnt ihr das Materialpaket sehen.

Heute möchte ich euch die beiden Gewinnerinnen zeigen, bzw. deren Werke.



Platz 1 hat die liebe Steffi belegt, 
denn sie hat über 20 Projekte gebastelt und somit fast keine Reste gehabt.




Platz 2 hat die liebe Maike belegt, 
sie hat aus dem Materialpaket verschiedene Geschenksets gestaltet.

Beide haben einen Gutschein und ein kleines Geschenk gewonnen.

Ich fand es super mal zu sehen was meine Kunden aus den Sachen so basteln. 
Leider sieht man ja als Verkäufer wenig von dem, 
was die Kunden mit der Ware bzw. aus der Ware machen. 

So eine Challenge werde ich bestimmt mal wieder anbieten.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane