Sonntag, 23. August 2020

Geschenkbox

 
Diesen Kranz und weitere zauberhafte Stanzformen
 findest du im Katalog auf S. 173 (und S. 127).
Schmück den Kranz heißen die Stanzformen 
und damit habe ich meine Geschenkbox geschmückt.
In dieser Box haben neben einer kleinen Karte 
auch noch ein Glückslicht und etwas Naschi Platz. 
Natürlich kann auch noch etwas Geld 
oder ein Gutschein darin verpackt werden.



Die Box ist in Hummelgelb und das Designerpapier 
ist aus dem Set Ganz mein Geschmack.
Der Kranz in Farngrün und die Schleife in Granit 
passen gut zu dem Hummelgelb.

Und so sieht die Box von Innen aus.


Bei dem Kärtchen habe ich den schönen Spruch
 aus dem Set Schönster Geburtstag in Kupfer embosst.


Ich glaube von diesen Boxen werde ich mir noch ein paar auf Vorrat machen.


kreative Grüße

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane