Sonntag, 9. August 2020

Karte zum 85. Geburtstag

So ähnliche Karten habe ich euch schon mal gezeigt. 
Eine Kundin fand die so schön, 
dass ich ihr auch so eine machen sollte für einen 85. Geburtstag.
 Das quadratische Format von 14 x 14 cm mag ich persönlich sehr gerne.



Mit der Prägeform Pariser Schnörkel habe ich den Flüsterweißen Farbkarton geprägt.
 Die Grundkarte ist in Granit in kombi mit Blütenrosa. 
Einige Blüten habe ich in Calypso gestempelt. 


Die Strasssteine in Champagner kannst du auf S. 156 im Katalog finden
 und die beiden Handstanzen auf S. 166. 
Die kleine Blume findest du auf S. 165 
und ein passendes Stempelset dazu auf S. 48. 
Meine Blüten habe ich mit dem Sale-a-bration Set gestempelt.

kreative Grüße
Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane