Mittwoch, 29. Juli 2020

DIY Homedeko

Diese beiden Türkränze wollte ich euch schon lange zeigen. 
Ich habe sie zu Ostern verschenkt. 
Die beiden Ringe hatte ich noch liegen 
und während meines Corona-Aufräum-Wahns, 
kamen sie wieder aus der Versenkung. 
Für zwei liebe Menschen brauchte ich noch einen Kleinigkeit zu Ostern 
und so sind dann diese beiden Kränze entstanden.






Da ich so lange mit dem zeigen gewartet habe, 
sind fast alle Materialien nicht mehr aktuell.
Die Handstanzen Mittelgroßes Gänseblümchen, Zierzweig 
und kleine Blume sind aber im Hauptkatalog zu finden.






Die verwendeten Farben (Bermudablau, Farngrün, Jade, Aquamarin und Lindgrün) 
sind aber alle noch aktuell 
und gehören zu meinen Lieblingsfarben.


 Ein freundliches Moin Moin kann man ja das ganze Jahr an der Tür hängen haben, 
egal ob aktuell oder nicht.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane