Mittwoch, 8. Juli 2020

Große Verpackung

Die Produktreihe "Ewiges Grün" findet ihr ab S. 108 im Hauptkatalog.

 Ich finde es ja ganz toll, dass es mal etwas ohne Blumen ist. 

Diese Reihe ist mir gleich aufgefallen und ich möchte euch heute 

eine schöne große Verpackung mit dem Designerpapier zeigen.




Ich habe hier das Designerpapier mit Olivgrün und Savanne kombiniert.

Außerdem habe ich einen Goldreif (S. 156 Nr. 3) 

und das Flüsterweiße Band aus dem Set Blumen für jede Jahreszeit

 von S. 161 Nr. 19 verwendet.




Der Gruß ist aus einem ganz alten Set,

 aber er passte so schön in den tollen Kreis 

aus den Stanzformen Etiketten mit Stil von S. 179.

Die sind übrigens der Hammer. 

Sie sehen alle ganz klasse aus. Einige mit geprägtem Rand 

und andere mit besticktem Rand.



Platz ist in der Verpackung für viel Schokolade o.ä.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane