Sonntag, 12. Juli 2020

Hochzeitsrahmen

Leider wurden viele geplante Hochzeiten wegen dem Corona-Virus abgesagt.
 Einige haben sich trotzdem standesamtlich Trauen lassen 
und in einem ganz kleinen Rahmen gefeiert. 
Und für so ein Paar brauchte ich ein kleines Geschenk. 



Farblich bin ich hier mit Rauchblau und Granit unterwegs. 
Bis auf die Farben und der Farbkarton, 
sind alle anderen Materialien nicht von Stampin up!. 





Ines & Helge hatten an dem Tag traumhaftes Wetter 
und ich konnte schon ein paar schöne Fotos von ihnen sehen. 
Und so hoffe ich, 
dass sie auch ein schönes Bild für diesen Rahmen finden werden, 
denn das Auto mit den Papierdosen 
kann gut durch ein tolles Hochzeitsfoto ersetzt werden.

Eine passende Karte habe ich natürlich auch gemacht, 
aber die zeige ich ein anderes Mal.

kreative Grüße
Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane