Sonntag, 5. Juli 2020

verschiedene Karten mit den InColor

Als Demo hat man ja, unter anderem, den Vorteil neue Produkte 
schon vor den Kunden zu kaufen und mit ihnen zu basteln. 
So konnte ich auch mit der Vorbestellung ein paar Stempelsets 
und vor allem die neuen InColor testen. 
Ich habe mir das Set Geschmackvoll Gestaltet von S. 124 
und die neuen InColor genommen 
und fünf verschiedene Karten damit gestaltet. 




Magentarot





Aventurin






Hummelgelb





Abendblau  





Zimtbraun



Außerdem habe ich noch eine Karten nur
 mit den neuen Bänder in den InColor gestaltet.





Ich finde zusammen sehen sie ganz Klasse aus.
kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane