Montag, 13. Juni 2011

Auf der Suche

Hallo Leute,

da das Wetter heute hier bei uns im Norden nicht so dolle war,
 hatte ich mal ein wenig Zeit in der Welt der Blog´s rumzuzappen
und mich auf die Suche nach etwas Neuem zu machen.

Und siehe da,
 ich habe auch einen echt netten Blog entdeckt,
 den ich euch nicht vorenthalten möchte.
 Außerdem gibt es dort etwas tolles zu gewinnen.
Also schaut mal schnell vorbei.



* auf Namenssuche*

Und da es heute nix gebasteltes von mir gibt,
 zeige ich nur ein Foto von unserem süßen holsteiner Hengst-Fohlen.
Es wurde in der Nacht zur Konfirmation unserer Tochter( im April) geboren
und hat noch keinen Namen.
Da es ein Hengstfohlen ist, muss es mit dem Buchstaben des Vaters beginnen.
 Also wem ein toller Pferdenamen mit dem Buchstaben " L" einfällt,
darf gerne einen Kommentar hinterlassen.
 Und wer diesen kleinen süßen Hengst kaufen möchte,
 darf sich auch gerne bei mir melden.


Die Holsteiner-Pferdezucht, ist das Hobby meines Mannes.
 Und da bei uns ja schließlich nicht nur Pferde geboren & behalten werden können,
müssen auch mal welche verkauft werden.
Also wer sich von meinen Lesern für Pferde intressiert,
 darf sich gerne mit mir in Verbindung setzten,
 denn dieser Hengst nicht das Einzige zu verkaufende Exemplar.



mit kreativen Grüßen
Christiane

2 Kommentare:

  1. Ist das ein süßes Pony! Leider kann ich es nicht kaufen.
    Mit Pferdenamen kenne ich mich so gar nicht aus, aber spontan fiel mir Lover und Lucky ein.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte da auch was:


    Lasse,Lovely-Boy oder Little Champ



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane