Mittwoch, 22. Juni 2011

VIP Donnerstag 25/2011

Hallo Leute,

ja ich weiß Momentan ist hier nicht wirklich viel los
und ich habe es auch noch nicht geschafft euch Bilder von  den Minialben zu zeigen.
 Ich hole es nach, versprochen.
Ich tobe mich z.Z. in meinem Garten aus
und sitze nicht an meinem Basteltisch.

Aber heute ist ja wieder


 für den ich schon vor Wochen einiges vorgearbeitet habe
und darum bekommt ihr, trotz meiner "Gartenumgestaltunglust",
 etwas kreatives von mir zu sehen.
Heute gibt es wieder eine tolle kostenlose Anleitung.
 Ich habe mich richtig über diesen VIP Plan gefreut,
 weil es mal nicht so die üblichen Karten und Verpackungen sind.
Sondern so tolle Sachen wie diese Kaffeetasse z.B.



Meine ist noch ohne Füllung,
 aus Designerpapier "Festlichkeiten"
und mit Label aus Sizzlits Formen im 4er Pack "Anhängermix".
 Der Gruß ist aus dem Stempelset"Perfekte Stanzen".
 Jetzt müssen nur noch ein paar Naschis oder ein Gutschein rein
und schon kann ich mir eine Geburtstagskarte sparen.

Hier findet ihr die kostenlose Anleitung.

Und hier, bei diesen netten VIP Kollegen,
 gibt es bestimmt noch mehr schöne Tassen zu sehen,
 aber denkt drann,
 es ist Urlaubszeit
und die ein oder andere hat kein Bild für euch.


Also viel Spaß beim basteln und zappen.
Ich hofe am Wochenende schaffe ich es dann auch mal
 mit dem Minialbum-Innenleben.

kreatives Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane