Donnerstag, 30. Juni 2011

VIP Donnerstag 26/2011 trishuttercard

Hallo Leute,

wiedermal auf dem letzten drücker,
 aber es kommt.
 Heute ist wieder


Und auch heute gibt es wieder eine kostenlose Anleitung für euch.
 Es ist eine trishuttercard.
 Leider kann ich es euch nicht übersetzten,
aber es ist eine Karte :-))

Ich habe mir erst einen "abgequält" mit einer Anleitung,
 die ich noch in meinem Ordner hatte
und nachdem ich an dieser verzweifelt bin,
 habe ich mir dann doch noch mal die aus dem Plan ausgedruckt.
Und siehe da, ich habe es begriffen
und gleich drei Karten gewerkelt und viele Foto´s gemacht.

Für alle drei Karten habe ich das Designerpapier "Frühlingsnostalgie"
 aus dem Minikatalog verwendet.

Hier die Karte in Baiblau, mit Schmetterlingen aus den Stempelset´s "Schmetterlingsdruck" und "Flight of the Butterfly".






Diese Karte ist in Farngrün und dem SAB Stempelset "Sweet Summer"
 und einem Geburtstagsgruß aus dem Gastgeberinen Level 2 Set
aus dem Minikatalog "Gründe zum Feiern".





 Die dritte Karte ist in Kirschblüte aus den InColor Farben
und mit lieben Grüßen aus den "Grundbegriffen" bestempelt.







Ich hoffe euch gefallen meine Karten.
Über einen lieben Kommentar freue ich mich natürlich immer.

Hier eine kostenlose Anleitung mit Video
und hier eine weitere kostenlose Anleitung.

Sucht euch die raus, mit der ihr besser klar kommt.
Und bei den VIP Kolleginen könnt ihr euch noch mehr tolle Karten ansehen.
Heute gibt es nur eine "abgespeckte" Linkliste,
 da viele schon im Sommerurlaub sind und pausieren.



Ich wünsche euch viel Spaß beim zappen und nachbasteln.

Morgen gibt es mehr von mir.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Das sind wunderschöne Karte geworden.

    Kreative Sommergrüße
    Mel

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane