Donnerstag, 16. Juni 2011

VIP Donnerstag 24/2011 Flower Card

Oh Gott... wie peinlich ist das denn.
 Ich habe doch tatsächlich bis gerade eben gedacht wir hätten heute Mittwoch.
 Da hat mich der Pfingstmaotag ja wohl voll aus dem Konzept gebracht.
 Das ist mir ja noch nie passiert.
Sorry, Sorry, Sorry.

Aber nun kommt hier schnell mein
 (zum Glück schon vorbereitetes) Projekt für den


Heute ist es eine  Blumentopfkarte
und die Anleitung ist natürlich wie immer Kostenlos.
Die wollte ich schon immer mal machen und nun hatte ich ja allen Grund dazu.



Der Topf ist aus dem Designerpapier "Luxus Pur"
und der obere Rand ist in Veilchen aus den InColors.



Die Karte ist in Kischblüte,
auch aus den InColors.



Die Blümchen sind mit dem Stempelset "Zeitlos"
in Kirschblüte, Rosé und Veilchen gestempelt und ausgeschnitten.
 Die Blätterranke ist mit der "sizzlits Form "Zarter Zweig" gestanzt worden,
Farngrün habe ich hier genommen.



Das Band ist nicht von SU,
 ich fand es in meiner Grabbelkiste und fand es passte gut dazu.
 Der silberne ovale Rahmen mit Reliefpunkten ist aus "Hodgepodge Hardware"
 im Katalog S. 99. Strasssteine dürfen natürlich nicht fehlen.

Ich hoffe euch gefällt die Karte und ihr macht euch gleich dran sie nachzubasteln.

Hier ist die kostenlose Anleitung dafür.

Und noch mehr schöne Karten könnt ihr euch
 bei den anderen VIP Damen ansehen.



Und ich gehe nun in meinen Garten und werde versuchen
 dem Unkraut Herr zu werden, bevor es wieder anfängt zu regnen.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane